After-Sales Koordinator (m/w/d)

Dein profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, BHS) mit kaufmännischem Verständnis
  • Zumindest 2 Jahre Berufserfahrung
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (SAP, Salesforce)
  • Affinität zu technisch anspruchsvollen Produkten
  • Bereitschaft und Freude in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
  • Ausgeprägte Fähigkeit den Überblick zu behalten Priorisierungen vorzunehmen
  • Korrekte und genaue Arbeitsweise

Deine Aufgaben

  • Koordination der After-Sales-Prozesse für Ersatzteile, Upgrades/Retrofits und Serviceleistungen
  • Bestimmung von Ersatzteilen auf Basis von Stücklisten und Zeichnungen
  • Selbstständige Angebotsaufbereitung mit hinterlegter Preiskalkulation
  • Professionelle Kommunikation mit Kunden und Partnern weltweit
  • Rasches Handeln bei Urgenzen (z.B. Maschinenstillstand)
  • Key User in SAP After-Sales-Prozessen und Salesforce Service Cloud
  • Aktives Einbringen und Umsetzen von Verbesserungsideen zur weiteren Entwicklung der Abteilung
  • Ablage von Informationen und Dokumenten

Das bieten wir

  • Dynamisches Team
  • Gleitzeit mit 38,5 h/Woche (dadurch 4 Tage-Woche möglich)
  • Corporate Benefits – Rabatt Programm
  • Firmentelefon und Laptop
  • Intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahresbonus basierend auf Unternehmenserfolg und persönlicher Leistung
  • Großer Freiraum für persönliche Entwicklung und Ideen

Insights

Bewerbung