Support Techniker/IN

Dein profil

  • HTL-Abschluss oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik und Schweißen, Kran- und Staplerschein
  • Erfahrung mit R&D (mechanisch/elektrisch) sowie mit der Inbetriebnahme
  • Gute Englischkenntnisse

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des Forschungs- und Entwicklungsteams bei Entwicklungsprojekten, Implementierung und Softwaretests, Beantwortung techn. Detailfragen der Verkaufsabteilung
  • Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen, Umsetzung von Kundenwünschen, Neuentwicklungen, Erweiterungen, Verbesserungen sowie Testläufe und Qualitätskontrolle
  • Aneignung von Handbüchern und kontinuierliche Anpassung für den Einsatz im Kundensupport
  • Kundensupport via Chat und Teamviewer zur Fehlersuche, Fehlerbehebung
  • Verbesserung des Kundenservices sowie Aufbau/Erweiterung eines neuen Support-Ticketing-Systems
  • Entgegennahme von Ersatzteilanfragen

Das bieten wir

  • Dynamisches Team
  • Gleitzeit mit 38,5 h/Woche (dadurch 4 Tage/Woche möglich)
  • Corporate Benefits – Rabatt Programm
  • Firmentelefon und Laptop
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahresbonus basierend auf Unternehmenserfolg und persönlicher Leistung
  • Großer Freiraum für persönliche Entwicklung und Ideen
  • Prämien für erfolgreiche Projekte im Ausland
  • Brutto Monatsgehalt laut Kollektiv ab: 2.956,43€, je nach Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Insights

Bewerbung