Support Techniker/IN
Deine Aufgaben
- Unterstützung des Forschungs- und Entwicklungsteams bei Entwicklungsprojekten, Implementierung und Softwaretests, Beantwortung techn. Detailfragen der Verkaufsabteilung
- Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen, Umsetzung von Kundenwünschen, Neuentwicklungen, Erweiterungen, Verbesserungen sowie Testläufe und Qualitätskontrolle
- Aneignung von Handbüchern und kontinuierliche Anpassung für den Einsatz im Kundensupport
- Kundensupport via Chat und Teamviewer zur Fehlersuche, Fehlerbehebung
- Verbesserung des Kundenservices sowie Aufbau/Erweiterung eines neuen Support-Ticketing-Systems
- Entgegennahme von Ersatzteilanfragen
Das bieten wir
- Dynamisches Team
- Gleitzeit mit 38,5 h/Woche (dadurch 4 Tage/Woche möglich)
- Corporate Benefits – Rabatt Programm
- Firmentelefon und Laptop
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jahresbonus basierend auf Unternehmenserfolg und persönlicher Leistung
- Großer Freiraum für persönliche Entwicklung und Ideen
- Prämien für erfolgreiche Projekte im Ausland
- Brutto Monatsgehalt laut Kollektiv ab: 2.956,43€, je nach Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung vorgesehen.
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